Sich für den richtigen Pflegedienst zu entscheiden ist ein ausserordentlich schwieriger Schritt. Sie geben den Menschen, um den Sie sich jahrelang selbst gekümmert haben in die Obhut und Hände einer fremden Person. Das stimmt, aber wo täten Sie das nicht? Sogar, wenn Sie die der Fakt abschreckt, dass Ihre kompetente Pflegekraft nicht gut Deutsch sprechen kann, ist das ein legitimer Grund.

Dafür heben wir uns ganz klar von dem Großteil der Pflegedienste ab! Wir setzen zusätzliches Personal für Pflegevisiten und die Koordination unserer Kräfte ein, damit Sie nicht nur regelmäßig die Möglichkeit haben mit einer verantwortlichen Person bei uns zu sprechen, sondern auch sichergehen können, dass wir unsere Qualität einhalten, für die Sie sich entschieden haben. Und sollte dann trotzdem etwas aus der Reihe geschehen, können Sie uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten anrufen und Ihre Bitte mitteilen.

Es geht um die menschenwürdige Pflege in den eigenen vier Wänden, die jeder Mensch von uns verdient hat. Schließlich kämpfen unsere Liebsten in ihrer Situation schon mit genügend Dämonen aufgrund ihres Pflegegrades. Eine zusätzliche Belastung durch zu wenig Aufmerksamkeit, Betreuung oder Zuspruch ist klar abzuwenden. Jeder von uns arbeitet für Sie und die pflegebedürftige Person, aber vor allem so, als wären wir selbst eine angehörige Person.

Aus diesem Grund ist die Sympathie zwischen Pflegekraft und Pflegebedürftiger/m für uns das höchste Gut, das wir erreichen können. Und zugegeben: Das Telefon klingelt bezüglich Unzufriedenheit nicht oft. Das können unsere 300 Mitarbeiter, die täglich für eure Liebsten im Einsatz sind, bestätigen.

Entscheiden Sie sich nicht einfach für einen Pflegedienst, entscheiden Sie sich für 1A Pflegemax 24h und für eine #1APflege.