Seit Gründung von 1A Pflegemax 24h war klar, dass wir ein Pflegedienst sein wollen, der mehr tut als schlicht Menschen zu versorgen.
Wir haben den Traum in ganz Deutschland flächendeckend unsere liebevollen Pflege und Betreuung anzubieten, damit professionelle Pflege in Deutschland einen neuen Maßstab erhält. Wir wissen, dass wir das nur schaffen, wenn wir ambulante Pflege in den eigenen vier Wänden besser machen als zuvor.

Ein Schlüssel, das zu erreichen, ist Menschen zuzuhören und auf sie einzugehen. Pflege auch nach ihren Wünschen zu richten, denn nichts ist schlimmer als einer Person Möglichkeiten zu verwehren. Wir gehören zu einer Gesellschaft in der Barrierefreiheit ein großes öffentliches Thema ist. Das bedeutet übrigens nicht Menschen im Rollstuhl einen Zugang zu schaffen, sondern es bedeutet, ALLEN Menschen einen Zugang zu schaffen. Das gibt einem immer die Möglichkeit auf die Wünsche deines Liebsten einzugehen.

Und diese Wünsche werden von uns respektiert und aktiv versucht zu erfüllen. Für eine Pflege nach deinen Wünschen.
Wenn auch du eine Pflege nach deinen Wünschen für deine/n Liebste/n erfahren möchtest, ruf uns unter 0621 669 8820 an und vereinbare einen Beratungstermin.