Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Für viele war es ein gutes Jahr, für andere wiederum weniger gut. Eines begleitet uns jedoch alle zu dieser Zeit. Der Gedanke: Hoffentlich wird nächstes Jahr ein besseres.

Für viele erscheint ein neues Jahr als gute Möglichkeit für einen Neuanfang. Nicht umsonst machen wir uns gute Vorsätze, auch wenn wir uns nicht immer an alles halten werden. Wir sind Menschen – wir streben nach Glück und wollen unser Morgen besser machen als unser Heute.

Uns als Pflegedienst treiben zum Ende des Jahres viele Gedanken umher. Einerseits denken wir zurück. Zurück an die lieben und wundervollen Menschen, die wir auf ihren letzten Schritten begleiten durften. Aber auch an ihre Familien, die ihren Verlust verkraften mussten.

Andererseits denken wir auch an das nächste Jahr. Viele neue Familien werden unsere Hilfe benötigen und für sie einen Topservice abrufen. Bei uns wird die Digitalisierung weiterhin ein großes Thema sein. Wir werden in absehbarer Zeit eine neue, umfangreiche Software erhalten, um unsere Abläufe zu vereinfachen. Ebenso wird unsere Webseite überarbeitet, so dass Sie besseren Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu uns, zur 24h-Pflege und unserer Dienstleistung haben werden. Dadurch erzielen wir, neben vielen anderen Vorteilen, einen besseren Service. Konkreter: Mehr Zeit für Sie als Angehörige und Pflegeempfänger/in zu haben.

Zumindest haben wir einen Tag mehr für Sie Zeit

Das gesamte 1A Team wünscht Ihnen ein schönes Jahr 2024.

Beginnen Sie es nach Ihren Wünschen. Kommen Sie gut ins neue Jahr.